"Heiligs Blechle" - One Take Toni

Informationen:

Datum: 22.12.18 18:00

Ort: Centralstation, Carree-Piazza

Homepage

Stichworte: Musik

Mit seiner Musik, bei der Lametta vom Himmel regnet eine feste Größe im Programm.

One Take Toni hat einen großen Hit: Hier und jetzt! Und dieser Titel entspricht seiner Persönlichkeit auf ganzer Linie: Er ist ein fröhlicher, kreativer Zeitgenosse, der voll und ganz im Hier und Jetzt lebt. Dabei übernimmt er hier und da kleine Rollen in Kinofilmen, mimt einen Schlagersänger im Tatort, dann ist er wieder Familienvater und ganz oft macht er Musik. Als One-Man-Show rockte er den ersten Foodtruck-Weihnachtsmarkt 2015 während eines Großeinsatzes der Feuerwehr – die Stimmung war grandios! Seitdem ist er quasi feste Größe im Programm, mit seiner Musik, bei der Lametta vom Himmel regnet…