André Velonjara

André VelonjaraAndré Velonjara

André Velonjara hat ein ganz besonderes Sortiment. Er bietet handgemachte Körperpflege an, die es wahrlich in sich hat.

 

Die Rezepte sind selbst entwickelt. Er achtet auf Regionalität, wo es möglich ist. So kommen die meisten Zutaten der Körperpflege aus dem Odenwald. Sogar der Rindertalg aus Alsbach/ Hähnlein und die Ziegenmilch von einem Ziegenbauernhof aus Bad König.

 

Doch nicht Alles lässt sich nicht regional anbauen und so sind manche Zutaten, wie die Shea- oder Mandelbutter keine heimischen Produkte.

 

Es gibt Haarseifen mit Schmucker Bier, Zahnbürsten, deren Borsten aus Rizinusöl hergestellt werden und Cremes bei denen gänzlich auf Konservierungsstoffe verzichtet wurde. Die Holzprodukte sind aus geölten Buchenholz, die Seifensäckchen aus Sisal. Neu im Sortiment sind die Kulturbeutel/ Kosmetiktaschen.

 

Name: André Velonjara

 

Produkte: Handgemachte Körperpflege

Herkunft: Odenwald

Bio: nein

Hier gewachse: nein

Eigenanbau: Herstellung der Seifenformen

Hier seit: 2019

Markttage: mittwochs

Tipp: Soleseifen. Sie sind gut für die Linderung von Symptomen bei Neurodermitis


zurück zur Übersicht

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag: geschlossen

Mittwoch: 08:00-14:00

Donnerstag: geschlossen

Freitag: geschlossen

Samstag: geschlossen

Sonntag: geschlossen


Google Maps